Über uns

Am 15. Mai 2018 entschied ich mich die Seite Forever Home For Stray Dogs zu erstellen, gedacht um Strassen Hunden etwas Aufmerksamkeit und Hilfe zukommen zu lassen, einfach denen helfen die Hilfe brauchen. Tat ich dies am Anfang vorwiegend als Privatperson war dies bald nicht mehr möglich.

Warum?
In dem Moment wo ich den 1. Hilferuf aus Serbien annahm war’s geschehen, fortan schaute ich vermehrt auf die Situation der Tiere in Serbien. Ich hatte das Glück im Verlaufe der Zeit wunderbare Menschen zu finden, die mit mir fortan für diese Seelen kämpften. So haben wir bis heute 135 Hunden ein neues Leben geschenkt. 11 Hunde fanden ein wunderbares zu Hause.

Warum nur 11 Hunde?
Für uns ist Hilfe vor Ort an 1. Stelle.

Das Herzens Projekt ist die Hilfe für die Mülldeponie Hunde im Pester Gebirge. Entsorgte und weggeworfene Seelen die es mehr als verdient haben, dass man sich um sie kümmert. Dann die Pension in Cacak wo die verletzten und kranken Hunde, Welpen ohne Mama sowie Mamas mit Neugeborenen in Sicherheit gesund gepflegt werden. Im November 2020 wurde dann in Serbien der Verein Forever Home For Stray Dogs gegründet. Der Verein  Forever Home For Stray Dogs Schweiz ist im Aufbau.

Fokus Unterstützung der Strassen Hunde und Katzen in Serbien. Natürlich wird auch bei Pferd, Schaf und Co. nicht weggeschaut. WIR SIND FÜR ALLE DA .🐕🐶🐴🐑🐂🐈🦜🐓

Unser grösster Wunsch: Ein Open Shelter, wo die Hunde ihr Leben in einer gesicherten und behüteten Freiheit leben können. Wir sind sicher: Diese Straßen Hunde werden glücklich sein. Nicht jeder Hund will ein Sofa zum schlafen, aber er wird sich freuen, über gutes Futter und die Sicherheit, nicht mehr misshandelt, gequält und verstoßen zu sein, denn dafür werden wir da sein ihnen ein ZU HAUSE IN FREIHEIT ZU GEBEN….

Translate »